Treffen/meeting in Munich/München DE
Feb 22, 2013 at 8:46 AM Thread Starter Post #1 of 3

smnfs

New Head-Fier
Joined
Jul 15, 2012
Posts
32
Likes
12
Liebe Head-fiers,
ständig liest man von den ganzen Meetings in den USA und so weiter.
Da ihr bestimmt, wie auch ich gerne einmal an einem Meeting zum Erfahrungsaustausch, Testen unserer liebsten Technik oder auch um sie zu tauschen, kaufen oder verkaufen teilnehmen wollt, aber nicht extra ins Ausland dafür reisen könnt/wollt, würde ich mich riesig freuen, wenn wir ein Treffen hier in München organisieren könnten!!!
Schlagt doch mal was vor, wo man soetwas machen könnte!

mfg
Simon

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Feb 22, 2013 at 8:56 AM Post #2 of 3
Quote:
Liebe Head-fiers,
ständig liest man von den ganzen Meetings in den USA und so weiter.
Da ihr bestimmt, wie auch ich gerne einmal an einem Meeting zum Erfahrungsaustausch, Testen unserer liebsten Technik oder auch um sie zu tauschen, kaufen oder verkaufen teilnehmen wollt, aber nicht extra ins Ausland dafür reisen könnt/wollt, würde ich mich riesig freuen, wenn wir ein Treffen hier in München organisieren könnten!!!
Schlagt doch mal was vor, wo man soetwas machen könnte!

mfg
Simon

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


Hallo Simon!
 
Es wäre fair, wenn du diesen Post auch in Englisch reinstellst. Leute aus Nachbarländern, die nicht Deutsch können, hätten dann eine bessere Chance, hier mitzureden. Vielleicht ist der eine oder andere Head-Fi-er aus Ungarn, Tschechien, Polen, England, Holland, Frankreich, Italien etc. in nächster Zeit mal in Süddeutschland und möchte dabei sein, wer weiß?
wink.gif

Ich selbst wohne meistens in Innsbruck (Tirol, Österreich) und kann wahrscheinlich aus Zeitgründen nicht dabei sein, aber ich würde es trotzdem toll finden, wenn so ein Meeting stattfinden könnte.
dt880smile.png

 

Users who are viewing this thread

Back
Top